Jiu Jitsu Kampfsportclub Freiburg eV

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Interessantes

Unsere Vereinsmitglieder sind nicht nur auf der Tatami in der Sporthalle aktiv.

Wenn ein klein wenig in der Vergangenheit gestöbert wird, kommt so einiges zum Vorschein.
So hatten wir 2014 zwei Mitglieder, die am Halbmarathon in Freiburg teilgenommen haben.
Für 2015 hatten sich drei Kampfsportler für den Halbmarathon gemeldet. Und, wir hatten Pech.
Zwei Teilnehmer waren lange krank und konnten den Trainingsrückstand nicht mehr aufholen und einer war verletzt.
Ein Jahr später, 2016, absolvierte dann ein Kampfsportler erfolgreich den Halbmarathon.s.u.


hier sehen wir nun unsere Vereinsmitglieder beim "Jedermannschießen" bzw. beim Waffensonderlehrgang


wie immer nahmen und nehmen
mehrere Sportlerinnen und
Sportler aus unserem Verein mit
guten und sehr guten vorderen
Plätzen am Wettkampf teil

 


zum Silvesterschießen 2014 haben wir auch wieder sehr erfolgreich teilgenommen
Der erste und vierte Platz im Sonderschießen wurde nicht von den Sportschützen belegt, sondern von unseren Kampfsportlern.

Aber Achtung !!
Die ersten vier hatten alle die gleiche Punktzahl.






Einer unserer Trainer hat immer noch Kontakt zu seinem Uralt-Verein und nimmt regelmäßig am Weihnachtsfußballturnier der Sektion Leichtathletik Chemnitz teil.



Ein Teil unserer Mitglieder ist regelmäßig, zumindest im Urlaub, dem Tauchen verfallen. Hier einige Bilder von verschiedenen Tauchgängen.  


gut erkennbar:
zwei standorttreue Krokodilsfische
auf den Resten der Jolanda  
Ras Mohamed



links
ein Teil der Ladung der Jolanda
Ras Mohamed - Sinai



rechts
Höhlentauchen in Sharks Bay
Sinai-Egypt

In jedem Verein gibt es auch ein paar nicht Ausgelastete (Verrückte). So haben wir als Mannschaft am 14.06.2015 am Mudiator in Freiburg teilgenommen. Das Wetter war dann für einen Ausdauerwettbewerb passend. Über 30°C und natürlich prallende Sonne. Die eine oder andere Überwindung, besser Durchwindung, der Wasserhindernisse wurde dankend angenommen.  

li. vor dem Start                               und                               re. im Ziel




auf dem Weg




zum Ziel

 




Freiburg
Marathon und Halbmarathon
2016


diesmal gab es leider nur einen Teilnehmer aus unserem Verein
und natürlich ein Foto aus

- alten Zeiten -

 
 



Auch Weihnachten 2018 war es wieder soweit.

Das Weihnachtsfußballturnier der Sektion Leichtathletik Chemnitz, das Treffen vieler ehemalliger und auch noch aktiver Leichtathleten - zum Teil Mitglieder der Nationalmannschaft, stand dem Plan.

Diesmal war es ein besonderer Termin.

siehe Wimpel

 



SG Dynamo Karl-Marx-Stadt

25.12.1968

bis

25.12.2018

PSV Chemnitz

 




wir werden die Galerie bei Gelegenheit fortsetzen

es lohnt sich also ab und zu mal´ nachzusehen

 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü